Datenschutzerklärung
KunstModernesInterior Design

11. - 13. September 2020

Art Vienna 2020

ART VIENNA Hofburg Vienna - die Dritte

★★★ Neuer Termin/New Date ★★★

Angesichts der jüngsten Entwicklungen rund um Coronavirus COVID-19 hat die Österreichische Bundesregierung (Anm.: Status 10. März 2020) ein Maßnahmenpaket vorgestellt, das auch das Verbot von Veranstaltungen beinhaltet. So sind alle Indoor-Veranstaltungen mit über 100 TeilnehmerInnen bis Anfang April verboten, weshalb die ART VIENNA von 27. - 29. März nicht abgehalten werden kann und wir die Messe verschieben. Die Gesundheit und Sicherheit unserer BesucherInnen, AusstellerInnen, Partner, DienstleisterInnen und deren MitarbeiterInnen stehen für uns an erster Stelle.

Erfreulicherweise ist es uns jedoch bereits gelungen, einen Ersatztermin vom 11. bis 13. September 2020 in der Wiener Hofburg zu organisieren. Dieser ist selbstverständlich vorbehaltlich weiterer Maßnahmen der Bundesregierung bzw. der zuständigen Behörden.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns Sie auf eine erfolgreiche Messe zum neuen Termin!

 

> Details

> artvienna.org

7. März bis 5. April 2021

Art & Antique Residenz Salzburg 2021

Altes trifft auf Neues. Das war immer schon ein Rezept für spannende Konfrontationen. Zu Ostern wird in Salzburg der Beweis dafür geführt. Im Großen Festspielhaus, wenn es in Verdis Meisterwerk „Don Carlo“ zum Clash der Generationen kommt, dem Manfred Trojahn sogar einen neuen, zeitgenössischen Prolog hinzukomponiert hat. Und natürlich in der Residenz, wenn die 45. ART&ANTIQUE, die große Salzburger Messe für Kunst, Antiquitäten und Design, Meisterwerke von der Antike bis hinauf in die Gegenwart versammelt. Da schaut das Alte Rom dem österreichischen Barock zu, steht die Gotik der Wiener Jahrhundertwende gegenüber oder lugt ein Art Déco Möbel in eine Stube des Biedermeier hinein. Aufregende Begegnungen sind jedenfalls garantiert!

 

> Details

> artantique-residenz.at

--- NEUER TERMIN ---